Machen Sie mit!

„AKTION MINIBROT“

Die Aktion Minibrot ist segensreich uns sie ist einfach. Jeder kann mitmachen. Und so geht es: Kleine Brote oder Brötchen backen (oder backen lassen), sie im Gottesdienst segnen und gegen eine Spende abgeben. Mit dieser Aktion haben schon so viele VKL-Gruppen, einzelne Teilnehmer oder sogar ganzen Pfarreien dabei geholfen kleinbäuerlichen oder Familien oder kleinen Handwerkerfamilien in den Partnerschaftsprojekten des VKL in Uganda und Argentinien zu helfen ein besseres Leben zu führen. 

Wer schon einmal an der „Aktion Minibrot“ teilgenommen hat, erhält das Informationsmaterial automatisch. Wer sich neu beteiligen möchte, kann sich direkt an uns wenden. Gerne stellen wir Ihnen Handzettel, Plakate, Verkaufstüten sowie weiteres Informationsmaterial zur Verfügung. 

Blicken Sie mit uns über den Tellerrand und helfen Sie mit! 

Den aktuellen Flyer finden Sie hier