Unser Terminkalender

Eltern allein zuhause - wenn unsere Kinder flügge werden

Datum: Freitag, 13. März 2020

Uhrzeit: 20:00

Veranstaltungsort: Erolzheim, Kath. Gemeindehaus

Referent: Paul Stollhof, Päd. Geschäftsführer

Landkreis: Biberach


Ein alter Rabbi antwortete auf die Frage, wann das Leben beginne mit der Zeugung oder mit der Geburt: „Das Leben fängt an, wenn die Kinder aus dem Haus sind“.

Deshalb wollen wir miteinander der Frage nachgehen:  „Was ist das eigentlich für mich – das Leben?“ 

 

Welche Ziele habe ich, haben wir gemeinsam? Können wir uns darüber verständigen? Wie steht’s mit unserer Liebe? Ist die Lust aufeinander und aneinander noch da? Was ist unsere neue Rolle in der Familie? Wie wollen wir leben? 

 

Herzliche Einladung an alle Interessierten (Eltern, Großeltern, Pädagogen usw.)

 

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten!