Familienradtour

Per Rad durch die Natur

Datum: Montag, 10. Juni 2019 bis Sonntag, 16. Juni 2019

Uhrzeit: Siehe Beschreibung

Veranstaltungsort:

Startpunkt ist voraussichtlich Lindau am Bodensee - Ziel ist in Flüeli / Schweiz

 

In der Woche von Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 bis Sonntag, 16. Juni 2019 werden im VKL wieder die Drahtesel gesattelt.

Die Unterkünfte sind einfach, teilweise benötigen wir Isomatten und Schlafsäcke. Die Tageskilometer betragen ca. 50 bis 60 km. Ein Begleitfahrzeug transportiert unser Gepäck, somit brauchen wir nur unser Tagesgepäck auf dem Rad. 

Die Touren sind leicht und so angelegt, dass auch Kinder teilnehmen können. Ein Begleitfahrzeug nimmt nicht nur das Gepäck, sondern auch gerne den ein oder anderen müden Radler ein Stück mit.

Wer schon mal dabei war weiß, wie schön es ist, hautnah in der Natur zu sein, die örtlichen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen und in guter Gemeinschaft zu radeln.  

 

Leistungen: Einfache Übernachtungen, Begleitfahrzeug 

Anmeldeschluss ist Anfang Mai 2019, Teilnehmerzahl ist auf 30 Radler begrenzt

Ab Februar/März 2019 erhalten Sie nähere Informationen unter www.landvolk.de oder unter Tel.: 0711 / 9791-176.